Verrutscht Donald Trump bei dieser Rede das Gebiss?

Ein Mann zeigt Zähne.

 

Donald Trump erklärt, dass er Jerusalem als Israels Hauptstadt anerkenne.

 

Doch was neben der politischen Brisanz auffällt: Trump spricht ziemlich merkwürdig.

 

Einige Twitter-User vermuten nun, dass der US-Präsidenten ein künstliches Gebiss trägt – und dieses verrutscht.

 

Für einen Mann in Trumps Alter eigentlich nicht ungewöhnlich, doch Donald ist nun mal ziemlich eitel.

 

„Falsche Zähne…Falscher Präsident.“

 

„Selbst seine Zähne richten sich gegen ihn.“

 

„Werden die Medien die Pressesprecherin morgen fragen, ob Trumps Gebiss gestern verrutscht sei?“

 

Wenig überraschend: Das Weiße Haus hat sich zu der Frage noch nicht geäußert.

Article source: https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-verrutscht-bei-rede-vermutlich-das-gebiss---twitter-user-machen-sich-lustig-7778646.html