Ribery rastet aus: Ärger bei Bayern

Seine Kapuze hatte Franck Ribery tief ins Gesicht gezogen, doch seine Wut konnte der Franzose auch damit nicht verbergen. 

Nach dem 3:0-Sieg des FC Bayern gegen RSC Anderlecht stapfte der Flügelspieler wütend an den Journalisten vorbei – für erklärende Worte nahm er sich keine Zeit. 

Der glanzlose Sieg gegen die Belgier hätte die Gemüter beim Rekordmeister nach dem Wirbel um Robert Lewandowski eigentlich beruhigen können – doch das Gegenteil war der Fall. 

Bayern Muenchen v RSC Anderlecht - UEFA Champions LeagueFBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ANDERLECHTBayern Muenchen v RSC Anderlecht - UEFA Champions League

Champions League: Noten FC Bayern vs. Anderlecht14 Bilder

Ribery wirft sein Trikot weg

Was war passiert? Trotz Überzahl fehlte den Münchnern im Angriff der unbedingte Wille. Ribery war noch der auffälligste Akteur, der die Offensivaktionen der Bayern

Article source: http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2017/09/champions-league-franck-ribery-wuetet-bei-sieg-des-fc-bayern