Ihr neuer Trick: Als Donald ihre Hand nehmen will, sieht er DAS …

An Negativschlagzeilen dürften sich US-Präsident Donald Trump (71) und seine Gattin Melania (47) mittlerweile wohl gewöhnt haben. Wir erinnern uns an die Gerüchte, Melania sei durch einen Roboter ersetzt worden, um sich vor öffentlichen Auftritten zu drücken – immerhin ließ ihr versteinerter Gesichtsausdruck bisweilen vermuten, die First Lady sei nicht wirklich erpicht auf ihre Rolle als Präsidentengattin. Und auch was Melania selbst in die Hand nahm, löste ein um das andere Mal einen heftigen Shitstorm aus. Doch auch als Paar geben die Trumps zumindest in der Öffentlichkeit selten eine gute Figur ab.

Derzeit sind die beiden mit Sohn Barron für ein paar Tage zu Gast in Palm Beach, Florida – doch von Kuschelkurs ist auch vor dieser traumhaften Kulisse keine Spur, wie die jüngsten Bilder zeigen. Weder Melania noch Barron scheinen an dem gemeinsamen Trip mit Donald bislang gefallen zu finden, wenn man sich ihre Mienen so anschaut. Und obwohl wir solche Szenen nicht zum ersten Mal sehen, überrascht uns ein Detail ganz besonders: So viel sei schon verraten – Händchenhalten will Melania auch dieses Mal nicht. Doch wie geschickt sie den Avancen ihres Ehemannes dieses Mal ausweicht, hat uns doch überrascht. Aber seht selbst: Die Bilder dazu gibt’s oben im Video.

Hintergrund

Article source: https://www.bunte.de/panorama/politik/melania-trump-haendchenhalten-mit-donald-das-ist-ihr-neuer-trick-um-es-nicht-zu-tun.html